Mission 1: Übernehmen Sie die Flagge

Missionsregeln:
Zeitlimit: 30 Minuten
Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:
Angreifer - Compound
Verteidiger - Rebel Base

Anleitung:
Das angreifende Team muss die Flagge, die kurz vor der Rebel Base positioniert ist zurück in das Compound bringen. Das verteidigende Team muss die Angreifer davon abhalten die Flagge zurück in das Compound zu bringen, darf aber die Rebel Base nicht verlassen.

 

Mission 2: Anschlag auf Hanoi

Missionsregeln:
Zeitlimit: 60 Minuten
Krankenhausregel: Die Verteidiger benutzen das Krankenhaus im Village. Die Angreifer benutzen das Compound und das Birma Road Krankenhaus.

Team Startpunkte:
Angreifer - Compound
Verteidiger - Village

Anleitung:
Jeder Spieler des angreifenden Teams erhält deine Dynamitstange. Um das Spiel zu gewinnen müssen die Angreifer eine Dynamitstange in das Hanoi Hilton bringen. Entweder durch die Tür oder die offenen Fenster. Das verteidigende Team muss den Angriff stoppen, darf dafür das Village jedoch nicht verlassen.


 

Mission 3: Pearl Harbour

Missionsregeln:
Zeitlimit: 45 Minuten
Goldener Schuss Regel: Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:
Team 1 - Village (Hauptgebäude: Hanoi Hilton)
Team 2 - Pearl Harbour (Hauptgebäude: Main Bunker)

Anleitung:
Das Ziel beider Teams ist es, einen Spieler in das gegnerische Hauptgebäude zu bringen. Es gibt keine Grenzen für die Teams.


 

Mission 4: Scharfschützen Allee

Missionsregeln:
Zeitlimit: 30 Minuten
Goldener Schuss Regel: Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:
Angreifer -Das Spielfeld*
Verteidiger - Village

Anleitung:
Es gibt ein Heckenschützenteam bestehend aus 2 bis 4 Spielern und ein Aufklärerteam in dem sich der Rest der Spieler befindet. Die Heckenschützen haben 10 Minuten Zeit sich für den anstehenden Angriff des Aufklärerteams zu verstecken und vorzubereiten. Gewinner des Spieles ist jenes Team, das es geschafft hat alle Gegner zu eliminieren. Die Scharfschützen können sich auf dem gesamten Spielfeld verstecken.


Mission 5: Custer's letzter Standplatz

Missionsregeln:
Zeitlimit: 45 Minuten
Goldener Schuss Regel: Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:
Angreifer - Heartbreak Ridge
Verteidiger - Compound

Anleitung:
Die Verteidiger müssen es schaffen das Zeitlimit zu überleben. Die Angreifer müssen alle Verteidiger innerhalb des Zeitlimits erledigen.

 

Mission 6: Die Schatzkiste

Missionsregeln:
Zeitlimit: 45 Minuten
Krankenhausregel: Beide Teams dürfen alle Krankenhäuser auf dem Gelände benutzen.

Team Startpunkte:
Team 1- Supply Depot
Team 2 - Compound

Anleitung:
Beide Teams haben die gleiche Aufgabe, eine Schatzkiste zu finden. Diese Schatzkiste ist irgendwo auf dem Spielfeld versteckt. Es sind jedoch auch 4 andere Schatzkisten auf dem Spielfeld verteilt. Diese Schatzkisten sind Attrappen. Der Spieler, der eine der "falschen" Schatzkisten öffnet ist automatisch Tod und muss das Spiel verlassen. Dies passiert jedoch nur beim ersten Öffnen der Schatzkiste. Gewinner ist jenes Team, welches die richtige Schatzkiste mit dem Schatz als erstes in den Alamo-Bunker bringt.

 

Mission 7: Unabhängigkeits- Tag

Missionsregeln:
Zeitlimit: 60 Minuten
Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:
Amerikaner - Rebel Base (Hauptgebäude: Rebel HQ)
Briten - Village (Hauptgebäude: Hanoi Hilton)

Anleitung:
Jedes Team hat eine Fahne und muss versuchen die eigene Fahne in das feindliche Hauptgebäude zu bringen. Es ist verboten die Fahne des Gegners zu berühren. Wenn der Spieler mit der Fahne getroffen wurde, gibt er sie einem Teammitglied oder bringt sie zurück zum Startpunkt. Das Team, das zuerst seine Fahne in das gegnerische Hauptgebäude bringt hat gewonnen.

 

Mission 8.1: Wer wagt, gewinnt I

Missionsregeln:
Zeitlimit: 30 Minuten
Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:
Team 1 - Rebel Base
Team 2 - Village

Anleitung:
Eine Fahne wird in der Mitte des Spielfeldes aufgestellt. Die Aufgabe ist einfach: Das Team, das es zuerst schafft die Fahne an ihren Startpunkt zu bringen hat gewonnen.


 

Mission 8.2: Wer wagt, gewinnt II

Missionsregeln:
Zeitlimit: 60 Minuten
Krankenhausregel: Die Teams benutzen die Krankenhäuser ihrer Startpunkte.

Team Startpunkte:
Team 1 - Rebel Base (Hauptgebäude: Rebel HQ)
Team 2 - Village (Hauptgebäude: Hanoi Hilton)

Anleitung:
Eine Fahne wird in der Mitte des Spielfeldes aufgestellt. Jenes Team, welches es schafft die Fahne zuerst in das gegnerische Hauptgebäude zu bringen hat gewonnen.


 

Mission 9: Es kann nur einen geben.

Missionsregeln:
Zeitlimit: 25 Minuten
Goldener Schuss Regel: Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Spieler Startpunkte:
Die Spieler starten irgendwo auf dem Spielfeld*

Anleitung:
Alle Spieler haben 5 Minuten Zeit sich für das Spiel vorzubereiten und einen geeigneten Startpunkt zu suchen. Das Ziel ist einfach. Wer als letzter übrig bleibt hat gewonnen. Zusammenspielen und Allianzen sind erlaubt, doch es kann nur einen Gewinner geben.


Mission 10: "Ja, Herr Präsident"

Missionsregeln:
Zeitlimit: 60 Minuten
Goldener Schuss Regel: Mit einem Treffer ist man aus dem Spiel.

Team Startpunkte:
Freiheitskämpfer- Das Spielfeld*
Geheimdienst - Hanoi Hilton

Anleitung:
Aufgabe der Freiheitskämpfer ist es, den VIP zu erschießen. Die Aufgabe des Geheimdienstes ist es, den VIP vom Hanoi Hilton in den Rebele Bunker zu bringen. Der VIP ist gekennzeichnet, kann jedoch bewaffnet sein. Wird der VIP ermordet gewinnen die Freiheitskämpfer. Schafft es der Geheimdienst den VIP vom Hanoi Hilton in den Rebel Bunker zu bringen bzw. alle Freiheitskämpfer zu erschießen gewinnt der Geheimdienst.



Anmerkungen:

Zeitlimits: Diese Zeitlimits sind Richtlinien und werden je nach Spieleranzahl geändert.
Startpunkte: Das Spielfeld: Das ganze Gelände darf benutzt werden mit Ausnahme des gegnerischen Startpunktes.